Guten Morgen an alle (Bald-)Muttis und an alle, die ähnlich Tolles leisten ☼☼☼

Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen wunderschönen Tag! Ich habe einen schönen und ruhigen Muttertag verlebt, bei dem meine Tocher nach dem obligatorischen Muttertags-Mittagessen auf die Konfirmation ihrer besten Freundin eingeladen war. Also, mit so richtig Feiern mit und Verwöhnen von Mutti war dann wohl nichts... ;-)
Dafür hat sie mir einen wunderschönen Blumenstrauss mit weißen Rosen geschenkt - darüber habe ich mich genauso gefreut! Und noch viel mehr habe ich mich für sie gefreut, dass sie mit ihrer besten Freundin feiern durfte - das hat ihr nämlich sehr viel bedeutet!

Wir, also, das ganze Schlaf und Raum Team hat sich zudem sehr über die vielen, vielen Bestellungen mit unserem Muttertagscode MAMA gefreut! Schön, dass solche Aktionen so toll von Euch angenommen werden und Ihr so fleißig bei uns eingekauft habt. Wir sagen DANKE und sind schon kräftig am Arbeiten...

In diesem Sinne wünschen wir Euch auch einen erfolgreichen Start in diese neue (Arbeits-)Woche!