Es ist angerichtet... Unser Pop up Store hat heute pünktlich um 10 Uhr seine Pforten geöffnet und ist in seine achtwöchige Weihnachtszeit gestartet...

Gestern haben wir noch bis 20 Uhr fleißig gearbeitet, dekoriert und geputzt, so dass heute alles im strahlenden Licht erscheint... Für letzteres sorgen auch viele, viele Teelichter, die heute morgen angezündet wurden und eine tolle, warme und schon fast vorweihnachtliche Atmosphäre verbreiten...

Aber überzeugt Euch am besten selbst und schaut vorbei am Kirchplatz 8 (MO und MI von 10 bis 14 Uhr, DI, DO und FR von 14 bis 18 Uhr und SA von 10 bis 13 Uhr)!

Wir werden versuchen, Euch in den nächsten acht Wochen ein tolles Sortiment zu bieten, welches auch immer wieder mal wechseln bzw. immer wieder durch Neues ergänzt wird. Denn viele wunderschöne Weihnachtsaccessoires sind noch gar nicht eingetroffen... Also, schaut vorbei und lasst Euch inspirieren und verführen...! Wenn nicht an Weihnachten, wann dann...? ;-)