Heute war einfach noch nicht unser Tag, bis wir folgende Email von einer lieben Kundin aus Österreich erhalten haben:

Liebe Frau Wiedmann!

Die Sendung ist eingetroffen.
Danke für ihre persönliche und freundliche Betreuung.
So etwas ist in dieser Zeit aussergewöhnlich.
Ihren Shop werde ich sehr gerne weiterempfehlen.Mich haben sie als Kunden gewonnen!

Schöne Feiertage wünscht ihnen
xxx

Ziel erreicht ;-) Genau das möchten wir für unsere lieben Kunden… Ihr sollt Euch freuen auf unsere Lieferungen, wir möchten Euch überraschen und glücklich machen und natürlich weiterempfehlen ;-) Am meisten freuen wir uns aber immer wieder darüber, wenn Ihr Euch es zu schätzen wisst, dass unser Service nicht alltäglich, sondern, wie unsere Kundin so schön schreibt, AUSSERGEWÖHNLICH ist!

Mal sehen, ob die Kunden, denen wir heute noch die Nachricht, dass ihre bestellten Weingläser aus der Glasserie SMOKE von Broste Copenhagen doch nicht mehr vor Weihnachten eintreffen, unseren Service auch außergewöhnlich finden?! Hier kommen gerade leichte Zweifel bei uns auf…

Über Wochen hinweg haben wir auf diese wunderschönen Gläser gewartet, immer wieder wurden wir vertröstet. Nun hätten Sie heute eintreffen sollen – und stattdessen haben wir lediglich eine kleine Palette mit NORDIC SEA Artikeln erhalten… Wenigstens werden sich diese Kunden freuen… :-)

Ein wunderschönes viertes Adventswochenende für Euch alle!