When will we be famous? Sind wir es schon ;-)? Wie Ihr merkt, schweben wir gerade ein bisschen...

Wir sind von der Redaktion Deutschlands - wenn nicht sogar Europas - größter Wohnzeitschrift SCHÖNER WOHNEN angeschrieben worden. Schöner Wohnen möchte unsere Produkte, in diesem Fall die Bettwäschen RODO Charcoal und NIKO und das Plaid STEN des schottischen Labels Cloth & Clay, in einem redaktionellen Beitrag in der November-Ausgabe vorstellen. Ist das nicht mega???? Wir sind so stolz auf uns und unsere Arbeit in den letzten Jahren! Wir haben es geschafft, dass Europas größtes Wohnmagazin auf uns aufmerksam wird, ohne dass wir dafür irgendwelche Klinken geputzt hätten o.ä., sondern lediglich durch das Dasein und die Pflege unseres wunderschönen Online-Shops Schlaf und Raum - einfach schöner!

Dies wollen wir jetzt einfach noch etwas genießen...!