Pünktlich zur Senkung der Mehrwertsteuer auf 16% zeigt sich unser Online Shop in einer neuen Sommerfarbe - ein toller Beigeton soll Lust auf Bummeln und Shoppen unserer Sommerkollektionen machen...

Lust auf Konsum soll auch die Mehrwertsteuersenkung machen - es soll "wumsen" laut unserem Finanzminister Olaf Scholz... Ja, wenn das mal so einfach wäre... Die Senkung der Mehrwertsteuer stellt nämlich so manchen, vor allem kleineren Händler und Mittelständler vor einen immensen Aufwand, der oftmals gar nicht zu bewältigen ist...

Nichtsdestotrotz möchten wir, dass auch unsere Kunden, also IHR, von dem Preisvorteil der Steuersenkung profitieren könnt, und haben deshalb alle unsere Preise um die eigentliche, reelle Ersparnis von 2,52% nach unten korrigiert (einzelne Preise können durch Rabattaktionen oder Sonderpreise davon ausgenommen sein)!!!

Da unser Shopsystem leider etwas in die Tage gekommen ist (deshalb werden wir dieses Jahr auch noch auf ein ganz neues, tolles Shopsystem umsteigen - es wird sich also noch einiges tun :-)))), kann es manchmal sein, dass einige der "neuen" Preise als SALE-Preise deklariert sind, obwohl es sich hier "nur" um den "neuen" Preis handelt, der nicht nochmals zusätzlich reduziert wurde.... Aber wir denken, Ihr kommt schon klar damit - Hauptsache, der "neue" Preis ist nicht höher ;-) Ansonsten gilt wie immer: Sprecht uns bei Fragen jederzeit gerne an!

So, dann werden wir gleich noch ein wenig weiterarbeiten! Euch viel Spaß beim Shoppen hier im Shop! Und Euch allen einen wundervollen Dienstag Abend!