Gemäß dem Motto "Uns wird es nun zu "heiß", wir gehen in die Sommerpause!" haben sich heute unsere Nougatbusserl "verabschiedet". Das letzte Busserl wurde heute einer Bestellung beigelegt... Ab sofort gibt es auch für uns im Büro nichts mehr zu naschen, denn das ein oder andere Nougatguddi ist schon immer wieder mal vom Tisch gefallen ;-) Zwar sind wir derzeit noch am Überlegen mit welchen Paketüberraschungen wir Euch beglücken und ob wir es nicht doch einmal auch im Sommer mit der Schokolade probieren - denn unsere Nougatbusserl haben sich mittlerweile wirklich zum Markenzeichen entwickelt! Aber uns ist es etwas zu heikel, vor allem, wenn es jetzt bald dann richtig warm wird... Und wir wissen ja nie, wie lange so ein Paket im heißen Paketauto mitfährt oder vom Boten in der prallen Sonne abgestellt wird... Mal sehen, was unsere Überlegungen so bringen, momentan heißt es aber erstmal "Ab in die Sommerpause!"...

Merken