Wer hat nochmals gesagt, dass man am Sonntag eigentlich ruhen soll bzw. die Arbeit ruhen lassen soll? Schön wärs... Aber bei uns türmt sich die Arbeit und all die neuen wundervollen Kollektionen HERBST WINTER 2019 2020 laufen quasi im Sekundentakt bei uns auf... Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir zuerst erledigen sollen...

Dementsprechend ist bzw. war der heutige Sonntag bei uns KEIN Ruhetag, zumindest nicht für Chefin Tanja. Eifrig hat sie die Fotos der neuen BASSETTI Herbst Winter 2019 2020 Kollektion bearbeitet, damit diese im Laufe dieser Woche komplett im Online-Shop zu finden ist...

Die Arbeit hat ihr insofern sehr viel Spaß gemacht, als dass Bassetti diese aktuelle Kollektion in einer wunderschönen Location in den Marken, einer noch eher ursprünglichen Region Italiens, fotografiert hat. Jedes einzelne Foto war ein Genuss anzusehen, das Interior und Ambiente des Ortes so stimmig und perfekt...

Es gibt wahrlich unschönere Arbeiten... In diesem Sinne Euch allen noch einen wundervollen Sonntag-Abend!