Ach, was sind wir traurig... Das französische Kinderlabel CATIMINI hat sich entschlossen, keine Kinderbettwäsche mehr in Lizenz produzieren zu lassen. Damit verlässt, nachdem auch Designers Guild nicht mehr seine so reizenden Dessins für Kinder anbietet, ein weiterer toller Hersteller von Kinderbettwäsche den Markt...

Damit wird es zukünftig wirklich schwierig, Euch Eltern qualitativ hochwertige und auch ausgefallene Bettwäschen für Eure kleinen Schätze anzubieten... Beide Hersteller, sowohl Designers Guild (hiervon haben wir ja noch ein paar Restmengen auf Lager) als auch Catimini haben beides in wunderbarster Weise ausgeführt und waren somit für uns DIE Marken der Wahl, wenn es um traumhaft schöne Bettwäsche mit liebevoll gezeichneten Dessins in leuchtenden Prinzessinenfarben oder coolen Blautönen für die Jungs ging.

Es tut uns sehr leid, dies sagen zu müssen, aber alles andere kann leider diesen beiden Marken nicht das Wasser reichen. Aber vielleicht ist gerade diese Tatsache Anreiz für einen neuen, tollen Hersteller...??? Lassen wir uns überraschen und schauen wir uns einfach nochmals die schönsten Dessins von Catimini an....