“…das Süßeste, was ich je bekommen habe!”, “… ich habe mich nicht sehr, nein, ich habe mich EXTREM gefreut!”, “… diese herzliche, persönliche Note…”, … und noch vieles mehr hat sich die Chefin am Mittwoch von einer Kundin am Telefon anhören “dürfen”…

Ja, und Ihr habt richtig gelesen: diese ganzen Komplimente waren nicht ein Sammelsurium über Wochen hinweg, sondern sie stammten alle von einer einzigen Kundin!!! Die wurde gar nicht mehr fertig… ;-) Und wir waren danach fertig ob so großer Freude und Bewunderung…!

Was man noch ergänzen sollte und was das Ganze noch viel erstaunlicher macht, ist die Tatsache, dass die Kundin mit dem gelieferten Artikel eigentlich gar nicht so zufrieden bzw. überzeugt war. Die Kundin hatte einen BASSETTI Satinkissenbezug FAENZA I1 in der Größe 40×40 bei uns bestellt und wir hatten noch einen allerletzten auf Lager und dieser war leider einer, der aus der großen, mehr oder minder einfarbigen Fläche des Bettwäschestoffes ausgeschnitten war (zur Erklärung: BASSETTI Satinkissenbezüge in 40×40 können in Farbe und Muster unterschiedlich ausfallen, da sie aus den großen Bettwäschestoffen ausgeschnitten werden)…

Wir freuen uns wirklich riesig über all das Feedback, das uns unsere lieben Kunden geben und die Begeisterung, die sich uns entgegenbringen… Wir sind dennoch aber auch immer wieder erstaunt darüber, dass wir hier scheinbar eine große Ausnahme darstellen?! Wir würden uns wirklich freuen, wenn auch andere Online-Shops den Kunden an sich mehr wertschätzen würden…

Wir machen aber erstmal so weiter und versuchen auch, unseren Service noch besser, noch persönlicher und noch herzlicher zu gestalten! Wir möchten, dass Ihr gerne bei uns einkauft, gerne wiederkommt und Euch gerne immer wieder überraschen lasst!

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende an Euch alle! DANKE!