Ok, wir geben es ja zu, unsere Verpackungen waren schon einmal schöner... Aber manchmal muss man eben improvisieren, vor allem, wenn der bestellte Artikel ungewöhnliche Maße hat bzw. die posttauglichen Maße überschreitet. In diesem Fall hat eine liebe Kunde die wunderschöne Gartenfackel OLYMPIA von Fink Living bestellt - ein wirklich toller Eyecatcher für den eigenen Garten! Aber bei einer Stablänge von 140 cm werden die vorgegebenen 120 cm Paket-Höchstmaße dann halt leider überschritten - eine ideale Länge für die tolle Wirkung der Fackel, eine suboptimale Länge zum Verschicken ;-) Aber wir wären ja keine Profis, wenn wir zusammen mit der richtigen Verpackung nicht doch auch eine passable "Postlösung" gefunden hätten... Dann hoffen wir mal, dass alles gut bei der Kundin ankommt und es noch viele schöne (Altweiber-)Sommertage gibt, in denen sie ihre neue Gartendeko genießen kann!