Man lernt ja immer wieder im Leben dazu... Das haben wir uns erst heute morgen gedacht, als wir eine bestellte Kissenhülle RAFFAELLO V2 von Bassetti verpackt und diese an eine Kundin in der ostwestfälischen Stadt Schloß Holte Stukenbrock adressiert haben...

Zugegeben, wir wussten nicht, dass es eine Stadt ist, wir sind eher davon ausgegangen, dass irgendein Burgfräulein bei uns bestellt hat. Naja, gut, so ganz romantisch veranlagt sind wir dann doch wieder nicht und außerdem ja auch nicht ganz von gestern ;-), aber wir waren schon neugierig und haben erst mal googlen müssen...

Schön anhören tut es sich auf alle Fälle und es freut uns einfach auch immer, wenn wir uns mit schönen Sachen umgeben oder unsere Bestellungen in wohlklingende Orte versenden dürfen. Und träumen darf man dabei auch ein bisschen... :-)