Deutschland ist heute morgen ganz schön verkatert aufgemacht - die Bundestagswahl hatte einen mehr als fragwürdigen Ausgang... Es bleibt abzuwarten, wie es nun weitergeht, welche Koalition sich bildet und vieles mehr... Aber wir wollen heute nich auf einmal politisch werden, wir sind für die schönen Dinge des Lebens zuständig - jetzt vielleicht sogar noch mehr als sonst?!

Passend zur eventuell sich bildenden #jamaikakoalition ist uns heute morgen gleich ein sehr passendes Foto ins Auge gestochen: die unifarbene Bettwäsche HUE CHARCOAL ist in den Farben Schwarz (zwar eher anthrazit, aber es soll ja seinen Zweck erfüllen ;-)), Grün und Gelb wunderbar stimmig fotografiert und ist deshalb für uns heute die "Bettwäsche des Tages".

In diesem Sinne hoffen wir, dass sich die Wogen wieder etwas glätten und wir uns wieder an den schönen Dingen des Lebens erfreuen können...