Hallo Frau Wiedmann,
allerbesten Dank für die hervorragende Kommunikation und die der Lieferung angepasste Rechnung!
Ich fühle mich in meinem Anspruch bei Eigentümer geführten Geschäften zu kaufen bestätigt!
Gerade blitzte oben Ihre (Tanja Wiedmann) E-Mail auf. 😊
So schöne zwischenmenschliche Erlebnisse und Erfahrungen gibt es in „Amazonien“ und „Zalandien“ nicht.
Beste Grüße vom Neckar,
xxx
So etwas geht doch runter wie Öl… Diese tolle Rückmeldung haben wir von unserer Stammkundin Karin erhalten, die, obwohl sie die tollen
Lexington Cocktail-Servietten aus einer vergangenen
Holiday Collection nicht mehr erhalten hat (irgendwo hat sich hier wieder ein kleiner Fehler im Lagerbestand eingeschlichen ;-)), trotzdem rundum glücklich und zufrieden ist!
Für uns von
Schlaf und Raum ist es wirklich außerordentlich wichtig, transparent und ehrlich mit unseren Kunden zu kommunizieren! Und da wir weder Amazonien noch Zalandien sind, können wir das extrem gut! Es gelingt leider nicht immer, auch wir machen unsere Fehler, aber dafür immer öfter… :-) Und wie man sieht, darf man eventuelle Versäumnisse oder Mißgeschicke auch ruhig zugeben, die Kunden nehmen es einem bei der entsprechend wertschätzenden Kommunikation auch nicht krumm – ich Gegenteil, sie werden zu glücklichen und begeisterten Kunden!
Auch wenn jetzt die
Weihnachtszeit – und übermorgen schon der berühmt-berüchtigte
Black Friday! – vor der Tür stehen und es sicherlich wieder etwas stressiger bei uns werden wird, so möchten wir, dass Euer
Shoppingerlebnis bei uns einmalig und begeisterend ist! Wir möchten auch in diesen
Weihnachtswochen immer für Euch da sein und Euch Eure persönlichen
Weihnachtsvorbereitungen so angenehm wie möglich gestalten!