Das Wetter fängt gerade erst an, sommerlich warm zu werden und wir “müssen” uns schon mit den Kollektionen für die Herbst-Winter-Saison 2022 befassen… Die ersten Kollektionsvorlagen haben wir schon hinter uns gebracht und tolle Neuheiten entdeckt…

So auch bei Bassetti, deren neue Granfoulard Kollektion wieder wunderschöne Paisleymuster in farbenfrohen Varianten zeigen wird. Das Motto der Kollektion lautet “Italian Traditions” und wird diesem auch voll gerecht. Noch möchten wir nicht zu viel vorwegnehmen – wir möchten Euch in den nächsten Wochen immer mal wieder kleine Einblicke geben und Euch einzelne Dessins mit den Namen GENOVA, OROSEI oder dem Sondermodell SULMONA vorstellen – aber seid gespannt und freut Euch schon jetzt darauf!

Unser Foto zeigt das Dessin BASSETTI GENOVA v.41, ein floral interpretiertes Paisleymuster in einem zarten Rosaton mit viel Rostrot, Blau und Orange – ein wunderschönes, feminin angehauchtes Muster…