Es ist ja allgemein bekannt, dass wir unseren Sitz in Roth haben – der Stadt, in der jedes Jahr der bekannte Triathlon DATEV CHALLENGE stattfindet…

Und auch wir gehen immer wieder “Challenges” ein, um all Eure Wünsche zu erfüllen… So war es auch wieder vor ein paar Wochen, als ein sehr netter Stammkunde von uns das BASSETTI Plaid OTELLO V1 in einer großen Größe (also größer als die eigentliche Plaidgröße von 135×190) für sein Doppelbett benötigt hat… “Blöd” nur, dass es von dem Design OTELLO V1 keine Tagesdecken gibt (es handelt sich hierbei um ein Winterdesign, von denen keine Tagesdecken gefertigt werden) und die einzig verfügbare Plaidgröße die in 135×190 ist/war… Da der Kunde aber auch die Bettwäsche OTELLO V1 bereits besessen hat und er dieses Dessin unbedingt als große Decke haben wollte, mussten wir kreativ werden…

Und so hat dann letztendlich die Lösung ausgesehen: wir haben einfach zwei der Plaids OTELLO V1 der Größe 135×190 entlang der langen Seite zusammengenäht, so dass ein Plaid in der Größe 270 x 190 entstanden ist! Unsere liebe Haus- und Hofschneiderin Maja hat dies perfekt für uns umgesetzt und auch der Kunde war sehr, sehr zufrieden:

Vielen lieben Dank, sieht richtig toll aus. Beste Gruesse und bis bald

Das Bild ist nur eines von vielen, welches wir in einem kleinen Fotoshooting gemacht haben – wir waren einfach selbst soooo begeistert… :-)

Und noch kurz nebenbei bemerkt: so ein Sonderwunsch muss nicht unbedingt sehr teuer sein… In diesem Fall waren es der Preis für die beiden Plaids und ein sehr überschaubarer Kostenbeitrag für die Schneiderleistung… Sprecht uns bitte jederzeit gerne an, falls Ihr Fragen hierzu habt!

In diesem Sinne einen wundervollen Donnerstag!