Wenn ein Kissenbezug zu einer vorhandenen Bettwäsche nachbestellt wird, kann es leider schon mal vorkommen, dass dieser farblich abweicht und somit nicht passt… Das ist zwar sehr schade, aber manchmal leider produktionsbedingt nicht zu vermeiden…

Umso schöner und erfreulicher ist es dann für uns, wenn wir trotzdem das folgende Kundenfeedback erhalten:

Hallo Frau Wiedmann,

leider muss ich den schönen Bezug retournieren, da er farblich nicht zu den schon vorhandenen DG Quill-Kissen passt.
Ich möchte mich aber trotzdem ausdrücklich für den netten Kontakt und die herzlichen Gesten bedanken. So macht online-Einkauf richtig Freude und ich werde auf jeden Fall wieder etwas bei Ihnen bestellen – nur um in den Genuss der erfreulichen Kärtchen und handgeschriebenen Botschaften zu kommen.😀
Viele Grüße
xxx