Ihr Lieben, wir können es nicht anders sagen, aber es weihnachtet…????????????

Innerhalb von zwei Tagen haben wir die restlichen LEXINGTON Kissenhüllen aus der letztjährigen HOLIDAY 20 Collection verkauft… Hier waren die EARLY BIRDS am Werk… ;-)

Wer nun auch schon bestellen möchte, aber nichts mehr bei uns findet, der muss sich noch ein wenig gedulden… Die neue HOLIDAY 21 Collection ist zwar noch nicht bei uns eingetroffen, aber es dauert sicherlich nicht mehr lange… Und dann könnt’ auch Ihr so richtig loslegen… Es sind wieder tolle Kissenhüllen dabei! Aber es heißt “schnell sein”, denn die sind ♥ HEISS ♥ begehrt…

Wer von Euch gehört eigentlich zum Team “Jetzt schon für Weihnachten planen”? Privat sind wir alle hier ja so eher die, die alles auf den sogenannten “letzten Drücker” besorgen und erledigen… Naja, kann aber auch einfach nur an unserem Stress vor Weihnachten liegen – schließlich wollen wir ja Euch Lieben versorgt wissen… ♥♥♥