Guten Morgen Tanja,

die Gläser sind alle unversehrt angekommen und sehen ganz prima aus! Der Tisch an Weihnachten konnte sich dank den Gläser wirklich sehen lassen ????

Wünsche Ihnen ein gutes Jahr!!!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Manuela

Dieses tolle Feedback hat uns vor Kurzem erreicht – was für eine Freude unsere Kundin doch hat(te)… :-) Die Glasserie SMOKE von Broste Copenhagen ist aber auch etwas ganz Schönes und Besonderes…!

Die Freude der Kundin was aber auch insofern so groß, da es letztes Jahr – pandemiebedingt! – sehr große Lieferschwierigkeiten bei den Gläsern gab… So hat sich die Bestellung der Kundin fast über ein halbes Jahr (!) hinweggezogen… Insofern möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals ganz ♥-lich bei ihr für ihr Verständnis und ihre Geduld bedanken!!!

Nachdem die Gläsern dann doch noch kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden konnten und die Weihnachtstafel geschmückt haben, waren sämtliche Unannehmlichkeiten vergessen… ♥♥♥