Schaut das nicht einladend aus?

Bereits Anfang April konnten wir die neue LEXINGTON FALL 22 COLLECTION (zusammen mit der neuen LEXINGTON HOLIDAY 22 COLLECTION) in dem coolen Lexington Showroom in der Heyne Fabrik in Offenburg bestaunen und ordern – Letzteres haben wir natürlich in großen Mengen getan, um Euch eine der größten Auswahlen (hört sich komisch an, ist aber tatsächlich die richtige Mehrzahl von “Auswahl” ;-)) des LEXINGTON HOME Sortiments online zu bieten!

“A memorable season” hat wieder für jeden wichtigen Raum in Euren eigenen vier Wänden die passenden Accessoires in angesagten Herbstfarben wie Rostbraun, Terrakotta, Beige, Off White und Grau. Kuschelige Wohnplaids aus Wolle, witzige Küchentücher mit Kürbismotiv oder eine weiche Flanellbettwäsche in Karo sind nur einige der Neuheiten dieser Herbst Kollektion 2022.

In diesem Sinne lasst Euch überraschen, seid gespannt, bleibt dabei – und schaut doch in der Zwischenzeit schon mal, welche Neuigkeiten es in der neuen Bassetti Herbst Winter Kollektion 2022/2023 zu entdecken gibt…