Wir möchten Euch allen noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022 wünschen! Alles Liebe und Gute von uns, Eurem Team von Schlaf und Raum! Schön, dass es Euch alle gibt!

Wir wissen, dass wir uns schon lange nicht mehr hier über das INSIDE gemeldet haben – es gab einfach zu viel Arbeit während des Weihnachtsgeschäfts ;-)! Wir sind dafür natürlich sehr dankbar und möchten hiermit auch nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN für Eure zahlreichen Bestellungen im letzten Jahr sagen!

Aber wir waren auch ganz schön eingebunden, so dass, wie bereits gesagt, nicht viel Zeit blieb für all unsere sozialen Kanäle, die ja auch so wichtig sind…

Wir hoffen sehr, dass wir das im kommenden Jahr besser machen können… Aber von all unseren Plänen werden wir Euch in den nächsten Wochen noch mehr erzählen… Jetzt kommt erstmal eine super Nachricht für alle unsere zahlreichen BASSETTI-Fans: das erste Dessin TREMEZZO der neuen FRÜHJAHR-SOMMER-Kollektion 2022 ist online und ab sofort vorbestellbar!

Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Design aus geometrischen Ornamenten, die an Blumenblüten erinnern, und das in den beiden Farbstellungen Blau-Weiß und Beige mit Gold- und Grautönen auf Bettwäsche, Tagesdecke, Granfoulard, Strandtuch und Jacquardplaid in 140×190 zu finden ist.

Die Kollektion wird ab Ende Januar lieferbar sein, Eure Vorbestellungen nehmen wir natürlich ab sofort per Telefon oder Email jederzeit gerne an!