Unsere neuen Paketaufkleber für den Herbst sind da…! Wie schön…♥♥♥

Jetzt können wir die Pakete mit Euren Bestellungen wieder toll bekleben und Euch somit schon bei deren Anblick einen kleinen Vorgeschmack und -freude auf ihren Inhalt bieten…

Wir haben uns (mal wieder) für ein Motiv von LEXINGTON entschieden… Lexington macht einfach sensationelle Produktfotos und geben sich allgemein beim Marketing und den Verkaufsunterlagen in Form von Kundenprospekten und POS-Materialien so viel Mühe und machen dies mit so viel Liebe… ♥♥♥

Wo andere Marken und Hersteller derzeit leider immer mehr sparen, ist Lexington ein wahrer Lichtblick! Uns ist bewusst, dass diese ganzen Materialen sehr viel Geld für die Hersteller kosten, aber das Geld ist wirklich gut investiert… Unsere Kunden lieben unsere beigelegten Prospekte und nicht selten kommt so ein weiterer Kauf zustande…

So, wir gehen nun wieder ans Kleben – denn wer weiß, wieviele Bestellungen noch so im Laufe des Wochenendes dazukommen und abgearbeitet werden dürfen… :-) Wir verschaffen uns schon mal einen Vorsprung, um dann vergnügt ins Wochenende zu springen…☼☼☼