Eigentlich haben wir in unseren Augen nichts Besonderes gemacht, einfach nur unseren täglichen Job, den wir so lieben… Für unsere Kunden ist dieser “freundliche und unkomplizierte Service” allerdings ein Dankeschön wert, was uns zeigt, dass dieser für uns so selbstverständliche Service scheinbar nicht so selbstverständlich ist…?!

Guten Tag Frau Wiedmann,

vielen Dank nochmal für den freundlichen und unkomplizierten Service. Das Kissen ist heute schon angekommen und das Geld müsste inzwischen auch auf Ihrem Konto sein.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

Aber auch wir müssen uns bei unserer lieben Kundin 1000 x bedanken… Durch Ihre Anfrage bzw. Bestellung einer BASSETTI Kissenhülle PIAZZA DUCALE V1, 40×80, haben wir “entdeckt”, dass diese doch noch nicht ausverkauft ist und wir noch weitere drei Stück auf Lager haben… :-))) Was man nicht alles findet, wenn man “chaotische Lagerhaltung” betreibt… ;-)

In diesem Sinne hoffen wir auf weitere zahlreiche Bestellungen von Euch, die uns helfen, unser Lager aufzuräumen… :-))))))))))