Viel zu tun - Lieferscheine und Dankeskarten

Wir haben viel zu tun nach unserem Urlaub! Auf uns warten viele Eurer zahlreichen Bestellungen zur Bearbeitung… Denn während unserer einwöchigen Abwesenheit habt Ihr fleißig bei uns geshoppt und als Dankeschön hierfür möchten wir natürlich alles so schnell wie möglich ausliefern…

Was auf Lager ist, haben wir auch schon verpackt und für den Versand vorbereitet, sodass Ihr Eure neuen Bettwäschen und Wohnaccessoires schon bald in Euren Händen halten und dekorieren könnt. Einige Eurer bestellten Artikel haben wir aber, wie in unseren Produktbeschreibungen auch angegeben, bei unseren Markenherstellern nachordern müssen, so dass Ihr Euch noch ein wenig in Vorfreude darauf üben dürft… ;-)

Leider mühen wir uns gerade mit den Lieferverzögerungen einiger Hersteller ab. So wurde das Warenwirtschaftssystem des französischen Textilproduzenten, der die Bettwäschen der Marken Designers Guild und Alexandre Turpault in Lizenz fertigt, zum Jahreswechsel komplett umgestellt, wodurch bis zum heutigen Tage noch kein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann. Auch bei Descamps können derzeit längere Lieferzeiten auftreten.

Wir befinden uns in solchen Fällen bezüglich unserer Lieferversprechen im Online-Shop immer etwas in der Klemme. Da die Verzögerungen ja eigentlich nur temporärer Natur sind und wir ja auch nur begrenzte Kapazitäten haben, lassen wir dabei die üblichen Angaben zur Lieferzeit stehen. Wir bemühen uns dann bei etwaigen Abweichungen Euch allen entsprechend Bescheid zu geben. Leider gelingt uns dies das ein oder andere Mal nicht und dafür möchten wir uns auch bei Euch entschuldigen!

Wie gesagt, es gibt viel zu tun… Nicht nur hinsichtlich der schnelle Bearbeitung Eurer Bestellungen, sondern auch hin und wieder in der Verbesserung unseres Kundenservices. Aber das Leben ist ein steter Wandel und es gilt sich den Veränderungen und Herausforderungen zu stellen… ;-) Und das tun wir natürlich für Euch sehr gerne! ♥♥♥