Unsere Lagerbestände an Bettwäsche und Accessoires von LAURA ASHLEY schwinden immer mehr… So schön das ist, wenn wir gut verkaufen, so traurig machte es uns, dass wir einfach nichts nachbekommen von diesen wunderbaren und traumhaft schönen Dingen der britischen Lifestyle-Marke

Heute haben wir die letzte Bettwäsche DAHLIA PARADE in der Farbe Cranberry mit dem für Laura Ashley so typischen Blumenmuster, meist opulent und so gar nicht zurückhaltend, verpackt und verschickt (mit einer aktuellen Ausgabe der Wohnzeitschrift INTERIOR & WOHNEN beigelegt – hier haben wir nämlich inseriert ♥♥♥)…  Wieder ein Dessin, was somit restlos ausverkauft ist…

Derweil bekommen wir fast täglich neue Anfragen nach Laura Ashley, im Shop suchen täglich mehrere User mit diesem und ähnlichem Suchbegriff…

Was wir Euch aber mitteilen können, ist die Tatsache, dass unserer Anfrage an Laura Ashley via Instagram bezüglich der neuerlichen Produktion von Bettwäsche für den deutschsprachigen Markt schon mal eine freundliche Rückmeldung gefolgt ist. Wir möchten uns doch bitte mit unserem Anliegen an den Business Customer Service wenden, die dann alles weitere bearbeiten werden… Das ist doch schon mal was, oder? Vielleicht tut sich tatsächlich was – und es gibt bald mal tolle positve News in dieser zermürbenden Corona-Zeit?!? Bleiben wir zuversichtlich…!