Heute haben wir die Kollektion von Cloth & Clay, dem Schwesterlabel von Bluebellgray, auf Vordermann gebracht und die Dessins der Serie NORDIC NIGHTS eingepflegt. Dabei handelt es sich um Bettwäschen in sehr dunklen Farben, vorwiegend Anthrazit und Grautöne, die allesamt auch eine sehr geheimnisvolle Ausstrahlung haben. Ob dies nur an den düsteren Farben liegt oder auch an den japanisch angehauchten, fremden Dessinnamen? Wir haben uns auf alle Fälle wieder die passenden Geschichten zu den Dessins einfallen lassen und sind dabei das ein oder andere Mal tatsächlich ein wenig mystisch unterwegs gewesen...

Wie dem auch sei, wir sind begeistert von dieser ganz anderen Art, Bettwäsche zu kreiieren und finden, dass diese Designs gerade in der zweiten Jahreshälfte durchaus sehr passend für Eure Schlafzimmer sind. Sie lassen aufgrund ihrer Einfarbigkeit und Nüchternheit - eben typisch maskulin ;-) - auch sehr viel Raum für Dekoration und Highlights durch Kissen, Plaids und sonstigen Accessoires.