Heute versenden wir eine wunderschöne Flanellbettwäsche von LEXINGTON, genauer gesagt, “nur” den Bettbezug der Bettwäsche CHECKED FLANNEL, an unseren sehr lieben Kunden Nik in England.

Der Email-Kontakt zu Nik war insofern besonders, da es zum einen ein sehr netter Kontakt war, aber auch ein sehr lustiger… Auf unsere Rückfrage hin, ob er sich sicher sei, dass er lediglich den Bettbezug der Bettwäsche kaufen möchte (was bei LEXINGTON aufgrund der separaten Verpackung möglich ist), meinte er, dass dies richtig sei, da sein Kind den Bettbezug der “alten” Bettwäsche zerstört hat ;-) Deshalb war er auch so happy, dass er bei uns den passenden Ersatz gefunden hat. Und dass wir auch noch nach England liefern… :-)

Unser Englisch ist zwar nicht perfekt, aber trotzdem möchten wir Euch heute mal unsere Antwortmail hier öffentlich zeigen, damit Ihr mal wirklich erfahrt, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und seht, wie sympathisch und aufgeschlossen bei uns Kundenemails beantwortet werden…

“Dear Nik,

thanks a lot for your quick answer. No worries, all good…! I just wanted to make sure that we will send the correct things… ;-)
 
I also wanted to add that I also answered your first email concerning your question if we ship to the UK. But the email obviously didn’t get through… I am very happy that you got back to us though and we can serve your order now!
 
Good luck with your new duvet cover ;-) and hope to see you soon again in our online shop. For your next order please remember that we ship to the UK also…
 
Best regards,
Tanja 
 
P.S.: Say hello to your child and tell her/him that she/he doesn’t have to worry about damaging Daddy’s bedlinen because Schlaf und Raum could help him :-)))”