Heute haben wir eine Anfrage von einer lieben Kundin bekommen, die Anfang des Jahres Bettwäsche von Laura Ashley von uns gekauft hat und die passenden Vorhänge dazu sucht.

Bis vor einigen Jahren hat Laura Ashley tatsächlich die Fertigschals für seine Dessins geliefert. Aufgrund mangelnder Nachfrage - scheinbar ist der englische Landhausstil in Perfektion bei uns doch nicht so häufig gefragt - wurde dies aber die letzten Jahre eingestellt.

Wir haben unserer Kundin heute vorgeschlagen, dass sie uns die Größe und die Anzahl (wieviele Fenster sollen bestückt werden?) der benötigten Vorhänge durchgeben soll und dann werden wir mal nach einer Lösung suchen. Die einzig mögliche Lösung wird wahrscheinlich in der Umarbeitung der Bettwäsche in der Größe 200x200 sein - sofern noch verfügbar...

Wir bleiben positiv und gehen davon aus, dass die Fenster unserer Kundin bald mit wunderschönen, passenden Vorhängen von Laura Ashley umrahmt werden...

Unsere Kundin hat uns schon mal ein Foto davon geschickt, wie sie sich ihr Zimmer vorstellt... :-)