Wir schreiben heute den 29.06. (!) und der erste Prospekt mit neuen Bettwäschedessins für den Herbst/Winter 2017/2018 war im Briefkasten! Der Prospekt kam von Curt Bauer, einem deutschen Qualitätshersteller mit langer Tradition, dessen Markenzeichen die Verarbeitung von Jacquard und Mako-Brokat-Damasten ist. Grundsätzlich sind die Bettwäschen von Curt Bauer eher klassisch und zeitlos gehalten, was grundsätzlich in der Natur der Sache liegt (Brokat-Damast!), aber diese bald aktuelle Herbst/Winterkollektion hat ein wahres Entzücken bei uns ausgelöst. Curt Bauer präsentiert sich zur neuen Saison mit einer ganz neuen Stilrichtung: modern, grafisch, designorientiert! Unter dem Leitmotto "never forget: you are magic" sind fünf echte, für den modernen Lifetyle taugliche Dessins entstanden, die wirklich fantastisch sind. Komplementiert wird das Gesamtbild der Kollektion durch das Sternenmotiv STELLA mit passenden Zierkissen, einem eher verspielten Dessin, welches aber perfekt zu den Jahreszeiten passt! Oder geht bei Euch Weihnachten ohne Sterne?

Schon bald werdet Ihr die neue Kollektion in der Markenwelt von Curt Bauer bewundern können!