Manchmal müssen auch wir uns immer wieder wundern…

Es ist ja nun schon seit über einem halben Jahr bekannt, dass Laura Ashley leider keine Bettwäsche mehr produziert – zumindest nicht für Kontinentaleuropa… Und seit genau dieser Zeit sind die Lager leer und wir von Schlaf und Raum haben nur noch wenige Restposten vorrätig. Dementsprechend gering war auch die Nachfrage nach Bettwäsche von Laura Ashley in den letzten Monaten – einfach, weil unsere Kunden von den Umständen wussten und wir oft auch nicht mehr die gewünschte Menge oder das begehrte Dessin anbieten konnten…

Umso erstaunlicher, dass just in den letzten Tagen so viel Bettwäsche von Laura Ashley verkauft wurde – was uns natürlich sehr freut! So haben wir die letzte Garnitur TETBURY DUCKEGG in der österreichischen Größe 135×200, 70×90 verkaufen können sowie die beiden letzten Garnituren von WINTER LILY in 135×200, 80×80….

Ein bisschen was haben wir noch, also schnell nochmals in die Laura Ashley MARKENWELT gucken und bestellen – denn wie Ihr wisst, kann es manchmal schnell gehen, dass was weg ist… ;-)