Ach, wir können gar nicht genug bekommen vom Anblick dieser entzückenden Bettwäsche…! Mehr als vier Wochen musste unsere liebe Kundin, die eigentlich auf der Suche nach Bettwäsche von LAURA ASHLEY war, nun auf Ihre neue Lieblingsbettwäsche warten…

Aber das Warten hat sich gelohnt! Alexandre Turpault hat sich mal wieder selbst übertroffen… Detailreich im Design, absolut hochwertige Verarbeitung und hochwertigste Materialien und eine mehr als entzückende Verpackung – die Stoffbeutel mit Schleife für die Bettbezüge sind hübsch und dazu noch praktisch… ♥♥♥

Die besonderen und exklusiven Bettwäschen von Alexandre Turpault bieten wir derzeit sehr gerne – wie bereits erwähnt – bei Nachfragen nach Laura Ashley an, die immer noch keine neue Kollektion für den deutschsprachigen Markt anbieten und nach wie vor “nur” auf der Insel verfügbar sind. Da die floralen Dessins von AT ähnlich vom Stile Laura Ashleys sind und die Qualität sogar noch besser ist, finden sich nun immer mehr Liebhaber dieser tollen Bettwäschedessins von Alexandre Turpault… ♥♥♥

Noch eine kurze Anmerkung zum Kontakt mit unserer Kundin: wir verlagern unseren Kundenkontakt immer mehr auch auf Whatsapp… Ein Foto ist auf diese Art und Weise mal schnell verschickt oder eine Frage mal schnell gestellt. Und im Falle unserer Kundin wurde uns gestern abend um viertel nach acht noch ein besonderes Betthupferl bereitet… Mit einer liebevollen Nachricht, dass ihr die Bettwäsche ganz ausgezeichnet gefällt, diese sich bereits in der Waschmaschine befindet, um schnell überzogen werden zu können, und der Mitteilung, dass der Rechungsbetrag bereits auf dem Weg auf unser Konto ist… Ist das nicht schön? ♥♥♥